USB 3.2 gen 2 Hub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es kommt drauf an wie viele angeschlossenen USB Geräte gleichzeitig kommunizieren.

Also wenn du gleichzeitig auf mehrere zugreifst.

Wenn es nur eines sein sollte, dann hast du (fast) die 20gb/s, wenn das Gerät dafür ausgelegt ist. Die meisten Geräte können aber "nur" USB 3.1 oder USB 2.0.

So eine USB C 3.2 hat aber zwei Datenleitungs-Paare.

Bild zum Beitrag

Falls das nicht reicht, werden halt weitere Teilnehmer zeitlich versetzt kommunizieren.

"Sie teilen sich eine Leitung".

Fällt aber kaum auf, wenn man jetzt nicht enorme Datenmengen gleichzeitig überträgt.

Falls noch ein HDMI Signal für einen Monitor übertragen wird, dann kann es schon einen Einbruch geben.

Hansi

 - (USB, Hub, USB 3.2 Gen.2)
Mark1871393
Fragesteller

Danke :)

Mark1871393
Fragesteller

Hast einen Stern bekommen :D