mein Pc hat zu wenig USB 2 anschlüsse, nützt da ein USB-Hub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über die Kompatibilität musst du dir keine Sorgen machen. Du kaufst du einfach einen Hub und kannst dort dann einfach die Geräte anstecken. Das funktioniert dann genauso, als ob du sie am Laptop direkt angeschlossen hättest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Verteiler mit 20 Eingängen, Tasta hängt da auch dran, weil ich die öfters wechsele, 2. Maus, Lautsprecher, Foto-Übertragung vom Handy,geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reanne
23.08.2015, 17:19

Geht nur mit Stromversorgung, ist am Rechner angeschlossen.

0

Ja aber kauf dir doch ne pci usb karte gibts in amazon schon für 5 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
23.08.2015, 17:31

Wenn es kein Notebook ist...

0

Genau, du kannst die Anschlüsse mit einem Hub erweitern, auch Tastatur und Maus kannst du dranhängen.

Stromversorgung nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gewitterblume
23.08.2015, 17:02

das mit der Stromversorgung, heißt das ich muß einen Hub nehmen mit stromversorgung, weil es gibt ja auch viele ohne

0

Ja, dafür ist der Verteiler da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?