Pc zusammengebaut versenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm er soll die Grafikkarte und (wenn möglich) den (Luft) CPU Kühler ausbauen. Natürlich aber nur wenn du es wieder zusammen bekommst. Ansosten soll er es mit Luftpolsterfolie oder Zeitungspapier stabil polstern. Soweit ich weiß sind die Pakete bis zu einem Wert von 500€ sowieso versichert.

Wenn er es wie beschrieben macht kann da nicht viel passieren

Ich denke der PC kommt dann gut an. Bei DHL und anderen muß man mit einer "Fallhöhe" von 90cm und mehr rechnen!!

eigentlich nicht so hoch, habe mir damals einen Fertig-PC gekauft und er kam heile bei mir zu hause an

Zahl etwas mehr und verlange einen extra versicherten Versand. Sollte nämlich dann beim Transport etwas kaputt gegangen sein, ist die Sache explizit versichert ;)