PC zu warm hinten am Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind das die Temperaturen während der Rechner Leistung bringen muss, also während du z.B. Spiele spielst. Falls ja, sind die Temps noch in Ordnung, könnten aber weniger sein.
 Wenn es im Sommer wärmer wird im Zimmer, kommst du schnell in ungesunde Bereiche. Evtl. einen weiteren Gehäuselüfter einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat der neue wohl einfach mehr Leistung. Mehr Leistung=Mehr Abwärme. Die Temperaturen sind völlig okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch im grünen Bereich, ist das eine AMD CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das normal. Mehr Leistung, mehr elektrische Verlustleistung, mehr Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wird er warm oder glaubst du das er kalt bleibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?