PC zu warm hinten am Lüfter?

5 Antworten

Sind das die Temperaturen während der Rechner Leistung bringen muss, also während du z.B. Spiele spielst. Falls ja, sind die Temps noch in Ordnung, könnten aber weniger sein.
 Wenn es im Sommer wärmer wird im Zimmer, kommst du schnell in ungesunde Bereiche. Evtl. einen weiteren Gehäuselüfter einbauen.

Dann hat der neue wohl einfach mehr Leistung. Mehr Leistung=Mehr Abwärme. Die Temperaturen sind völlig okay.

Ja natürlich ist das normal. Mehr Leistung, mehr elektrische Verlustleistung, mehr Wärme.

Ist noch im grünen Bereich, ist das eine AMD CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

natürlich wird er warm oder glaubst du das er kalt bleibt :D