Msi Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

2 Antworten

Du kontrollierst, ob Du die Lüfter nicht aus versehen deaktiviert hast, also z.B. in der Lüfterkurve in einem Tool alla MSI Afterburner.

Wenn das nicht der Fall ist, schreibst Du denn Händler oder Hersteller an, denn die Karte kann noch keine 2 Jahre alt sein, damit hast Du noch Gewährleistung und Garantie auf das Ding, und reklamierst sie.

  1. Gucken ob alle Treiber für die Grafikkarte installiert sind.
  2. Gucken ob die Stromversorgung ausreicht um den kompletten PC zu versorgen.
Brook5858
Fragesteller

Habe die neusten Treiber schon installiert und die Stromversorgung reicht auch aus

Brook5858
Fragesteller

Habe das jetzt irgendwie geregelt aber nur einer von drei Lüftern dreht sich