Pc zeigt meine Grafikkarte nicht an?

Valentin1720653  20.11.2022, 13:20

Hast du deinen Monitor denn an der IGPU oder der Grafikkarte angeschlossen?

Jannnnn264
Fragesteller

Sry kenne mich nicht so gut aus was heißt das

4 Antworten

Ich vermute mal ganz stark, dass du lediglich eine iGPU hast...

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Steht doch da "Intel UHD 630" die iGPU wird somit erkannt

Und wenn Du der Meinung bist, daß Du noch eine zusätzliche dedizierte GPU verbaut hast: ab ins BIOS und dort die iGPU deaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Grafikkarten Treiber installieren und nochmal schauen.

Ich glaube, du hast gar keine Grafikkarte, sondern nur einen Grafikchip im Prozessor, denn Intel UHD Graphics sind glaube ich nur grafikchips

Jannnnn264
Fragesteller

Nope habe eine Grafikkarte

Milio050110270  20.11.2022, 13:26
@Jannnnn264

Dann gehe bitte mal in die Eingabeaufforderung und gebe dort den Command « wmic path win32_VideoController get name » ein, dann sollte deine Grafikkarte angezeigt werden