PC (wahrscheinlich Processor) piept und kein Signal?

asdundab  12.04.2023, 20:30

Piepen oder eher Fiepen?

Bzgl. Kein Bild: Lad am Besten mal ein Bild der offenen linken Seite des PCs hoch (bitte so, daß alle Ränder komplett zu sehen sind)

Akalyy 
Fragesteller
 12.04.2023, 20:34

Bild ist hochgeladen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht vom Bild - von dem was man erkennen kann - erstmal gut aus.
Monitor scheint auch richtig zu stecken.

Was passiert alles, wenn du den Einschaltknopf vorne drückst?

Akalyy 
Fragesteller
 12.04.2023, 21:06

Alle Lüfter beginnen sich zu drehen, und die CPU bleibt recht kühl (vom Gefühl her 35-45°). Das einzige, was evtl. Keinen Kontakt hat, ist die HDD. Dort ist das Betriebssystem drauf. Ich habe noch eine NVMe SSD angeschlossen, aber da ist nichts drauf.

1
asdundab  12.04.2023, 21:08
@Akalyy
"Das einzige, was evtl. Keinen Kontakt hat, ist die HDD. Dort ist das Betriebssystem drauf. Ich habe noch eine NVMe SSD angeschlossen, aber da ist nichts drauf."

Das ist egal; BIOS Screen usw. sollte trotzdem kommen.

Wie genau ist welcher Monitor angeschlossen?

0
Akalyy 
Fragesteller
 12.04.2023, 21:11
@asdundab

Angeschlossen ist ein Hisense Fernseher der laut Hersteller fürs Gaming geeignet ist. Das Kabel ist ein normales HDMI Kabel. GPU und Integrated Graphics beides kein Bild.

1
asdundab  12.04.2023, 21:50
@Akalyy

Richtiger Input ist am Fernseher ausgewählt?

Hast du evtl. einen anderen Monitor zum Test in der Nähe?

Liste mal bitte die im PC verbauten Komponenten auf.

0
Akalyy 
Fragesteller
 13.04.2023, 00:25
@asdundab

600W Power Supply, GTX 1060 3GB, Ryzen 7 5800x, 2TB HDD, 1TB SSD, Gigabyte Aorus Elite V2, Arctic Alpine 23

1

Da musst du den genauen Beep Code und das Motherboard für ansehen.

Die Beep-Codes sind nicht einheitlich geregelt da bedeuten die von unterschiedlichen Mbs unterschiedliches.

Dieser fehler sagt wo das Problem ist. Also Prozessor, Grafikkarte ... ...

Akalyy 
Fragesteller
 12.04.2023, 20:30

Das Piepen ist schwach und durchgehend

0