PC von Media Markt dessen Qualität dem Preis entspricht?

10 Antworten

Hallo,

PCs von Mediamarkt sind wie schon geschrieben wurde nicht empfehlenswert

Wenn es trotzdem ein PC von Mediamarkt sein muss würde ich diesen hier nehmen:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer%C2%AE-p67015-md34871-2682705.html

abgesehen von Schlechten Preis für die Komponenten ist natürlich das Gehäuse nicht so Toll und das Netzteil wird auch nicht das Beste sein

Wenn du auch bei anderen Läden kaufen kannst würde ich noch diesen PC empfehlen:

http://geizhals.de/2182880

Die PCs von Hardwarerat die hier schon genannt wurden sind vor allem in Sachen Qualität auch immer zu empfehlen

Grüße

Von Experte schortkramer bestätigt

Kein E Apotheke wie Mediamarkt oder Saturn. Da kauft man Waschmaschine und TV aber keinen Computer

Für heutige Preise die alles andere als gut sind , 100€ mehr ausgeben und den nehmen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.1-gtx-1660-super-ryzen-2600-512gb-ssd-16gb-ddr4-windows-10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Da momentan der Lockdown herrscht und nur online von Mediamarkt bestellt werden kann, würde ich dir eindach raten, einen PC über einen Konfigurator zusammenstellen zu lassen. Dann kannst du genau wählen, was in den Rechner kommt. Ist dann aber nicht bei Mediamarkt sondern auf einer anderen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit

Gibt ja nicht nur Mediamarkt. Probier mal alternate oder Mifcom, haben auch sehr gute Komplett-Pcs und viel größere Auswahl zu verschiedenen Ansprüchen

Hallo,

PCs von Media Markt und ähnlichen sind nicht zu empfehlen. Hardwarerat.de, Dubaro.de und teilweise noch Agando.de sind gute Adressen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler