Fertig Gaming Pc über Media Markt kaufen?

8 Antworten

Hey! :) also ich spreche aus Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Freunde, such dir jemanden der sich auskennt, bestelle die Teile die du willst und bau dir das Ding selbst zusammen. Das ist wirklich nicht schwer und du kannst für das Geld was du ausgeben willst den bestmöglichen Pc bekommen, bloß Finger weg von den Fertig-PCs. Die sind meistens nicht mal annähernd ihren Preis wert was die verbauten Teile betrifft.

Ich glaube kaum jemand wird dir hier ernsthaft den Kauf bei Media Markt empfehlen.

Zum einen sind die PCs dort meist nicht besonders gut konfiguriert.

Dann ist Media Markt meist nicht gerade preiswert.

Ist der Service bei Media Markt stark vom Markt abhängig (je nach Franchisenehmer von Grotten schlecht bis annehmbar)

Es gibt nur einen Grund bei MM zu kaufen und der lautet das man einen Gutschein hat.

Aber wenn es sein muss, würde ich den hier nehmen:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_medion-erazer%C2%AE-x67032-2374850.html

Kxlyoo
Fragesteller

ich bedanke mich recht herzlich

Also nichts gegen Media Markt aber was erhoffst du dir denn mit einem Kauf von dort? Im Internet bekommst du das gleiche Produkt zu 95% günstiger und der Service von Media Markt ist auch nicht gerade als gut bekannt.

Kxlyoo
Fragesteller

Hat persönliche Hintergründe .. das ist mir bewusst aber für mich die sinnvollste Option deswegen Media Markt

Ich würde mir selber einen Bauen das ist nicht so schwer wie man denkt mir YouTube. 1. Vorteil du bekommst meistens für das gleiche Geld einen viel besseren pc. 2. du kannst Geld sparen. 3 du bist am Ende viel stolzer darauf die pcs sind meisten echt schlecht gemacht wenn du sie fertig kaufst ich hatte zum Beispiel mal einen für 1200€ und selber gebaut hätte er nur knapp 1000€ gekostet

der einzige Fertig Pc den ich dir empfehlen kann ist der hier

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-XXL-i5-8600K-mit-GTX1080::3139.html

Die von Media Markt sind komplett sinnlos zusammen gestellt und der Service ist auch nicht sonderlich gut.

Wenn du in guter Quali spielen willst brauchst du auch natürlich einen guten Monitor, der mindestens wqhd oder uhd hat.

nicht zu vergessen das die Netzteile tickende Zeitbomben sind