Kennt ihr einen guten Gaming-Pc für Spiele wie LoL, Minecraft, Valo?

4 Antworten

Lofonia
Fragesteller

Danke dir ☺️ ! Darf ich fragen, da du als Experte angezeigt wirst was du von Kiebel und Systemtreff Gaming PCs haltest ? Falls du dich damit auskennst 😇

WillEsWissen64  04.07.2022, 21:59
@Lofonia

Nicht wirklich viel... Insbesondere von Kiebel.

Systemtreff habe ich noch nicht viel gutes gehört.

Zumeist empfehle ich

Hardwarerat.de

Agando

Dubaro

CSL-COMPUTER

Lol ist speziell dafür gemacht, auch mit leistungsschwachen PCs gespielt zu werden.

Lofonia
Fragesteller

Waaaas ? Das wusste ich garnicht ? Habe sogar tatsächlich gedacht dass man einen starken PC braucht 😭😭😭 Echt hilfreich, danke dir !

Was spricht dagegen selber zu bauen... Kommst du so oft so viel günstiger von weg...

Lofonia
Fragesteller

Ich trau mir das nicht zu… :/

Bontbee893  04.07.2022, 21:45

Naja, wenn man keine ahnung hat schwierig. Hab auch probleme damit das richtige zu finden. Ich orientiere mich immer an fertigen Pc's und komme dann beim selber auswählen trotzdem auf gute 1.600. Mein jetziger war ein fertiger und hat damals nur 1.100 gekostet...und der läuft super