1 Antwort

Abbruch!!😂, ich habe gerade was besseres gefunden, und der Shop ist gut und seriös: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-Midrange-System::3353.html

DerBabo001
Fragesteller

Reicht das alles dann für gta, Assetto Corsa, Call of duty etc?

LongsbieHD  14.08.2022, 00:27
@DerBabo001

Die Rx 6700 ist auf ein kleines bisschen schneller als die 3060ti, also wird sie dir auf jeden Fall mehr reichen. Cod und gta auf jeden Fall, Assets Corsa spiele ich selbst nicht, müsstest du dir einmal auf YouTube angucken