PC bei Dubaro oder Alternate?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dubaro 44%
Andere: 33%
Alternate 22%

3 Antworten

Dubaro ist ganz gut je nach Rechner / Angebot.

Eine andere Möglichkeit wäre Mindfactory da ist die Hardware an sich mit am günstigsten und für 150€ extra bauen die dir den Rechner auch zusammen. Da kommst du ungefähr beim gleichen raus wie bei Dubaro hast aber eine wesentlich größere Auswahl an Teilen.

LG

Andere:

Einen der auf 5800x basiert.

Alternative für fertig PC ... kostengünstig.

CSL Computer

Z.b mit Ryzen 5800x und RX6700XT als Basis.

Wenn du selber bauen möchtest...

Mindfactory.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Andere:

kauf bei Hardwarerat weil die am Besten konfiguriert und am Günstigsten sind. niemals bei systemtreff, die verbauen Böllernetzteile und A320 Boardmetallschrott.