Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die verbauten Teile sind Hardware im Einstiegsbereich. Außerdem ist der Ryzen 5 4500 ein extrem abgespeckter Zen 2 Prozessor vormalig in Laptops verwendet. Mit 8MB L3-Cache auch absolut kacke für akutelle Spiele. Wäre da ein Ryzen 5 5600 oder zumindest 5500 drin, dann würde zumindest der Preis passen für einen Full HD PC.
Dann noch das alte B450 Mainboard und ein schwaches 400W Netzteil welches nur mit 82% Effizienz angegeben ist, also wahrscheinlich irgendein Chinaballer.

Davon würde ich absolut die Finger lassen. Dass da 4K steht ist der Fall, weil man damit theoretisch Spiele in 4K ausgeben kann, aber packen tut die Grafikkarte keine aktuelleren Spiele.

Nein, das wird damit nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Wann verstehen die Leute das man mit 500€ nicht vernünftig 4K spielen kann...

Also nochmal...

Wenn du 4K spielen willst dann musst du auf die 500 noch mal 1000€ - 1500€ drauf legen und wenn du das Geld nicht hast: dann spar. Es macht eh keinen Sinn sich für 500€ einen Pc zu kaufen.

Und nochmal zum mitschreiben: man kauft keine Pcs bei Amazon, Mediamarkt, Otto etc. Entweder man baut selber (was immer die richtige Entscheidung ist weil LEGO schwerer ist) oder man geht zu einem Shop für Pc (und wehe du gehst jetzt zu mifcom) das problem in der Geschichte ist das 95% aller Fertig Pc Shops abzocke sind.

MaxSensibel  23.01.2023, 07:10

Also ich hatte schon gute Erfahrungen mit mifcom :) nutze aber lieber Alternate, teuer aber bekomme genau das, was ich möchte. Selber bauen, ne, ich lasse bauen, keinen Bock mehr auf das gefiesel. Und 4k bei aktuellen AAA Spielen in guter bis hoher Qualität, da koster alleine die Graka den Preis, den Du hier nennst. 4070 aufwärts ist meine Einschätzung.

Maxideraxi  23.01.2023, 07:15
@MaxSensibel
teuer

genau mein punkt

ich bin doch nicht bescheuert und Zahl 200€ mehr für einen pc den ich auch selbst bauen kann.

das ist halt kein Gefiesel das ist einfacher wie Lego das sind Prinzip nur 8 Teile die man zusammensteckt.

Und 4k bei aktuellen AAA Spielen in guter bis hoher Qualität, da koster alleine die Graka den Preis, den Du hier nennst. 4070 aufwärts ist meine Einschätzung.

Ja, das stimmt natürlich.

MaxSensibel  23.01.2023, 07:16
@Maxideraxi

Das sollte jeder selber entscheiden, ich investiere gerne die 150€ und habe Garantie auf die Leistung und bekomme ein fertiges System. Leben und leben lassen.

nope, der kann nicht mal vernünftig Full HD

Übrigens das Bild ist fake, da ist miene Aio drin bzw nichts beleuchtet, Chinaböller Netzteil

Finger weg von Otto, Amazon etc.

Such lieber bei dubaro.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Lass bloß die Hände von Otto-PCs, da bekommt man nur müll und Probleme.

Dein Preisbereich ist schwierig, Spile in 4K kann der PC nicht. Dafür müsstest du das dreifache hinlegen. was willst du denn auf dem PC spielen?

Allesistbese366
Fragesteller

Wollte warzone Fortnite sowas spielen