PC Verbindet sich mit Router anstatt mit Repeater. Wue beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal deinen PC neu gestartet?
Hast du geprüft ob du nicht evtl den AccesPoint ( dein Repeater Wlan ) in deinen netzwerkeinstellungen ignoriert bzw. Gelöscht hast?
Hast du mal das Modem vom strom getrennt?
Lg

Modem vom Strom getrennt hab ich mal gemacht. Pc neu gestartet auch. von dem acces point weiß ich nichts. bitte um erklärung

0

ich gehe mal davon aus dass dein Repeater ein Acess Point ist! ein Acess Point ist im Grunde ein zweites wlan mit dem man sich verbinden kann

0

nein. nur der normale Router ist da. und zwei andere router vom nachbarn. unser Repeater soll ja nur das wlan netz verstärken. bei meinem bruder funktioniert das

0

Okay dann habe ich das falsch verstanden! Seit wann hast du denn diese Probleme? Steht dein PC evtl an einer Wand oder verdeckt? ( Ist das WLAN modul an deinem PC richtig "ausgerichtet", sprich richtige Richtung etc ) Was hast du für einen PC? Desktop oder Laptop? Wäre hilfreich zu wissen! Versuch mal dein WLan treiber neu zu installieren

0

ich habe diese probleme seitdem wir den repeater angeschlossen haben. würde ich den repeater jetzt nochmal mit dem Stromnetz trennen und wieder verbinden, hätte der Pc für ungefähr 20 sekunden eine verbindung von 5 balken. mein Pc steht nicht an einer eand sondern kurz davor. es ist ein laptop der Marke Lenovo. ob das Wlan modul richtig ausgerichtet ist weiß ich nicht. und wie installiere ich den treiber neu?

0

Was möchtest Du wissen?