Pc Upgraden(RTX 2060/i5 9400F)?

2 Antworten

Hallo,

ich würde da mal schauen, welche Komponente am meisten ausgelastet ist. Diese sollte dann ersetzt werden. Aktuell ist das Setup ja relativ ausgeglichen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DieSchule
Fragesteller

Hallo,
wenn ich mich richtig errinere war die grafikkarte teilweise sehr ausgelsatet. vielleicht liegt das dann wirklich alles am treiber?
lg

Die Hardware ist hier scheinbar weniger der ausschlaggebende Punkt. Wie wurde der Rechner im Bezug auf BIOS-Updates und Treibern gepflegt?

DieSchule
Fragesteller

Da bin ich mir nicht sicher, ich habe nachdem ich den Pc vor etwa einem Jahr bekommen habe nicht einmal das Bios gestartet oder irgendwas anderes als ein Windows update bewusst ausgeführt. Ich bin da leider noch nicht besonders gut informiert.

DieSchule
Fragesteller
@jerric8

Danke das werd ich aufjedenfall versuchen, ich hab gesehen dass es in der nvidia app ein update seit einiger zeit geben soll, jedoch konnte ich es aus irgend einem grund nicht installieren.

jerric8  02.05.2022, 10:56
@DieSchule

Die Tools sind nicht immer zuverlässig. Besser ist es auf die Herstellerseite zu gehen und sich von dort die Aktualisierungen herunterzuladen.