Pc testen lassen?

2 Antworten

Ja, stebeim Shop ggf dabei.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Befasse mich seit Jahren mit Computern.

Hallo,

ich hab keine Ahnung wie das in Ö ist, aber in D kann man zumindest die Gewährleistung ausschliessen. Das würde ich IMMER auch machen.

Und dann auch diese Formulierung (Inseratstext oder Kaufvertrag) auch AUFBEWAHREN!!!!! Sonst kannst du im Streitfall nichts beweisen.

Durchchecken lassen ist meiner Meinung nach nicht nötig. Verkauf ihn nur gegen Abholung. Dann kann ihn der Käufer selber durchchecken.

maxhdj
Fragesteller

Die Gewährleistung habe ich schon ausgeschlossen. Hätte habe trotzdem schwarz auf weiß von einem Techniker ein gutachten damit mir zu 100% nichts passieren kann. (habe in der vergangenheit schon schlechte erfahrungen gemacht auf willhaben)

KathrinStuggi  23.01.2022, 10:24
@maxhdj

Das Gutachten zahlt dir halt keiner.

Und es ist nur eine Momentaufnahme.