Test Drive Unlimited 2 - Autos verkaufen?

2 Antworten

Man kann wohl. Da hat wohl einer Keine Ahnung der sagt "Es geht nicht"! Du musst zum gebrauchtwagen-händler gehen, und auf den Typen klicken. Dann steht dort "Verkaufen" da gehst du drauf, und nun kannst du auswählen, welches auto du verkaufen willst.

• Man kann nur gekaufte Autos verkaufen (keine Belohnungen)
  • Man kann Autos nur bei Abfrage verkaufen (Zu wenig Geld für neues Auto, Garagen voll)

Wie teuer ein DEKRA Gebrauchtwagen Check?

Hallo,

ich möchte eventuell ein Auto bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler erwerben, da ich selbst allerdings keine Ahnung von Autos habe, würde ich den Wagen gerne vorher überprüfen lassen. Kommt ein Angestellter von DEKRA dann mit zum Händler und schaut / testet den Wagen vor Ort? Wie teuer wäre eine solche Überprüfung?

lg sakyra

...zur Frage

Autokauf - Wie werde ich am besten über Händlerrabatte informiert?

Ich plane die Neuanschaffung eines Autos (privat und nicht gewerblich).

Neben den Herstellerrabatten (z.B. Umweltprämie), die man ja relativ einfach im Internet recherchieren kann, soll es ja noch besondere Rabatte einzelner Händler geben.

Soweit ich weiß müssen insbesondere große Händler gewisse Kontingente an Neufahrzeugen annehmen, um sie zu verkaufen. Das zwingt die Händer zu besonderen Rabatten. Ich höre immer wieder, dass man so zum richtigen Zeitpunkt viel Geld sparen kann.

Werden solche Rabattaktionen direkt beworben oder muss ich in der Kundenkartei des Händlers sein? Kriegen Stammkunden hier unter Umständen einen Vorzug?

...zur Frage

Zukunft von Gebrauchtwagenhändler

Hallo erstmal,

ich lese oft, dass die Autohersteller in Erwägung ziehen, ihre Autos ausschließlich über das Internet zu verkaufen. Teilweise ist ein Online-Vertrieb bereits erfolgt. Die Zeit der Autohäuser ist also vorbei.

Aber was ist mit Gebrauchtwagenhändler, die ihre Autos zum größten Teil über das Internet kaufen und verkaufen. Machen die überhaupt Gewinn?

...zur Frage

TDU 1 Registrierungscode verloren, was tun?

Hey, ich hab das Problem, dass ich für das spiel "Test Drive Unlimited 1" den Registrierungscode verloren habe :( Ich habe das Spiel als "Exklusive Sonderedition" zusammen mit "Test Drive Unlimited 2" gekauft, die nummer von TDU2 hab ich auch noch. Aber da ich mein System neu installieren musste, muss ich nach der installation von TDU1 den Code eingeben, den ich ja nicht mehr habe... gibt es eine Möglichkeit, einen universalcode o.ä. zu bekommen? Es wäre ärgerlich wenn das Spiel somit wertlos ist, da es nicht ganz billig war. Hoffe es weiß jemand eine Lösung :)

mfg MoppedFan95

...zur Frage

Wie muss ich Test Drive Unlimited einstellen, damit es läuft?

Ich habe mir das Spiel Test Drive Unlimited 2 auf Steam gekauft un nun alle erforderlichen Daten heruntergeladen, damit ich das Spiel zocken kann.

Wenn ich es Starte, dann gibt es so ein Menü, wo erstmal die Dateien überprüft werden müssen. Die Dateien sind natürlich unbeschädigt, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so wäre. Über dem Ladebalken befindet sich ein oranger Punkt, daneben steht das hier:

Dein NAT ist Moderate:PortRestrictedCore

Nachdem ich das Spiel gestartet habe, steht das hier.

"Um TDU 2 problemlos zu können, müssen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen auf offenen NAT einstellen."

Was zum Himmel ist ein offener NAT?!?!?! Kann man das nicht schon während des Setups irgendwie ausführlich beschreiben?

Wie muss ich nun wo welche Einstellungen vornehmen, damit TDU2 auch funktioniert?

...zur Frage

wann kommt test drive unlimited 3 ( tdu 3 )raus?

wann kommt test drive unlimited 3 tdu 3 raus Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?