Gaming Rechner für 800€?

2 Antworten

Als Maus für 50€ wäre die hier sicherlich die Beste die du kriegen kannst:

https://hardwarerat.de/hardware/b-ware/1198/b-ware-endgame-gear-xm1-gaming-maus-schwarz hat nur an der Verpackung kratzer, sonst bleibt das eine der Besten Mäuse ihrer Zeit.

für 800 würd man sich aktuell vermutlich was grundsolides mit einer rx6700 bauen. ein 12600kf gibts grad schon für 179€, dazu dann 32GB ddr4 ramkit mit 3600 mhz. bestimmt kannst du einen anständigen 144 hertz monitor auch irgendwo gebraucht für weniger geld bekommen

LikeHorror223
Fragesteller

Komme ich den mit dem Teil gut aus? Funktioniert das alles flüssig ?

schortkramer  02.01.2024, 15:25
@LikeHorror223

Also ich könnte mir keine Anforderung vorstellen, die die Leistung dieser Maus auch nur ansatzweise ausreizen könnte. Die ist für 99,999% der Menschheit maßlos übertrieben für deren Fähigkeiten.