PC stürzt wegen Handbrake (Prgramm) ab?

1 Antwort

Ich nehme an entweder überhitzt etwas, du hast eine unstabile übertaktung(vermutlich ram oder cpu) oder einen hardware defekt.

Also, bios zurücksetzen, xmp aus usw... Und Temperatur überprüfen.

"Handbrake decodiert Videos und macht sie somit kleiner". ist übrigens falsch. Handbrake komprimiert Videos, bzw. transkodiert Videos, aber decodiert ergibt keinen Sinn. Dekodieren tust du video wenn du es anschaust.

Primus112
Fragesteller

Ja hatte das jetzt so schnell hingeschrieven und kenne mich da auch nicht so gut aus. Ausser meiner GrKa ist nix übertaktet.

jort93  16.12.2021, 11:19
@Primus112

Nimm den overclock am besten auch raus.
Weiß nicht ob handbrake hardware Beschleunigung benutzt, aber besser ist das auszuschließen.

Auch kein XMP im bios an oder so?

Und wie sehen die temperaturen aus?