PC stürzt ab beim start von Epic games?

1 Antwort

Klingt nicht wie ein Bug sondern wie ein Feature tbh.

WHEA klingt nach hardwarefehler, also vermutlich irgendwas kaputt. Müsste man sich jetzt im Detail mal ankucken. Das CS2 oder so geht ist kein indikator dafür das alles i.o. ist.

Würde erstmal den Windows zuverlässigkeitsverlauf öffnen (Windowstaste drücken und Zuverlässigkeitsverlauf eingeben) - vll findest du hier schon etwas genaueres zu deinem Problem - dann ggbf. einen allgemeinen Benchmark machen wie z.b. https://www.userbenchmark.com/Software

Wenn da nichts bei rumkommt, Extra GPU benchmark z.b. uniengine / furmark - übernacht RAM test etc. pp.

GRüße