Blue screen fehlercode?

3 Antworten

Versuche mal deinen PC zu "Upgraden".

Instaliere über den Windows Updgrade Assistent Windows erneut. Axhte darauf dass alle Daten und Einstellungen übernommen werden. Lade dazu die ISO datei herunter und öffne sie. Dort findest du eine EXE DATEI. führe sie aus, und befolge die Informationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Wenn nichts mehr hilft empfehle ich dir ein in-place upgrade durchzuführen.

Bei einem in-place upgrade werden alle systemdateien neu und sauber heruntergeladen und alles andere wie deine spiele und sonstiges bleibt normal und wird nicht verändert.
Fazit: Dein System wird neu installiert ohne das du deine eigenen dateien verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führ das in einer administrativen Commandozeile aus.

Ansonsten versuch es mal mit DISM und/oder mit einem externen Installationsmedium.