Ich muss MFS neu installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall sollte der Manager erst die vorhandenen Dateien überprüfen und danach die fehlenden installieren.

Da nach dem Absturz wohl ein Teil dieser Dateien beschädigt wurde, bleibt dir nichts anderes übrig.

Selbst reparieren würde wahrscheinlich Wochen / Monate dauern. Falls das überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
MisterOrange
Fragesteller

OK Danke. Werden die beschädigten Dateien automatisch deinstalliert oder muss ich da noch was machen?

JimBeamHoney  24.04.2022, 14:17
@MisterOrange

Da sich weiterhin alles im gleichen Verzeichnis befindet, sollten die Dateien einfach überschrieben werden. Das kann ich dir aber nicht mit absoluter Sicherheit sagen.