PC stürzt mit Blue-Screen ab?

4 Antworten

Sieh Dir mal dieses Tutorial an :

https://praxistipps.chip.de/windows-810-fehler-dpc-watchdog-violation-beheben_35923

Ansonsten besorge Dir mal das nachfolgende Tool und lese Deine Dump-Datei aus - die wird beim Bluescreen-Fehler erzeugt :

http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html

Habe mir das Video schon angeschaut aber hat leider nicht geholfen.

0
@AminityLP

Dann probiere mal den zweiten Link. Zumindest kannst Du dann den Fehler weiter eingrenzen. Der Bluescreenviewer zeigt einem dann detaillierte Fehlermeldungen zum Absturz an....

0

Hallo,

gehe auf den Geräte-Treiber (einfach den Begriff in der Suche eingeben und auf das Suchergebnis ganz oben klicken). Gehe unter "Laufwerke" und aktualisiere durch Doppelklick und Auswahl der Registerkarte "Treiber" und Einfachklick auf "Treiber aktualisieren" den Treiber deiner Festplatte. Dies soll in den meisten Fällen helfen.

LG Culles

Hilft leider nicht :(

0
@AminityLP

Hallo,

hast du noch andere Hardware angeschlossen, z.B. eine Webcam?

LG Culles

0

Hast du kürzlich neue platten eingebaut oder die reihenfolge der sata stecker geändert? Sata treiber auf dem mb auf standard treiber ändern. So hat es bei mir geklappt.

Was möchtest Du wissen?