Pc startet unerwartet neu?

1 Antwort

Wenn der PC sich einfach ohne Fehlermeldung ausschaltet hast du oft ein Hitzeproblem

Überwache Tempertur von GPU UND CPU.

Ohne das solltest du den PC nicht mehr einschalten da du sonst leicht Hardwareschäden bekommst!

Maxteric1993
Fragesteller

Laut Stress-Test von sowohl GPU und CPU ist aber alles im grünen Bereich.
Habe Memtest mit Ubuntu noch mal drüber geballert, scheinbar hängt er sich da irgendwo auf. Hab gerade einen Ram-Riegel draußen und lass das System mal laufen und schau ob es besser wird. :)

Asporc  09.01.2022, 14:56
@Maxteric1993

Kein Stresstest, keine dubiose software, kein "ist im grünen bereich" ich bräuchte die Zahlen im Ruhezustand sprich windows only und wenn es unter last ist in eine Situation wo der neustart kommt.