CPU Wärmeleitpaste und Grafikkarte neu aufgetragen immernoch geräusche?

4 Antworten

...Geräusche kriegst Du NICHT mit neuer WLP weg. Die kommen zumeist von trocken laufenden oder defekten Lüftern. Ein Tropfen Öl an der richtigen Stelle wirkt manchmal Wunder...

niklas58645
Fragesteller

mein cpu wird 90 % grad

ollesgemuese  04.02.2020, 22:43
@niklas58645

Kann mich nur Eromzak anschliessen: "ich habe alles (richtig) gemacht und Problem ist trotzdem nicht weg" ist meistens dann doch ein Anwenderfehler, der durch fehlende Information von niemandem hier erkannt werden kann, gerade aus der Ferne nicht.

Lüfter vom Prozessor evtl. voller Staub?

Oder generell einfach ein alter Lüfter?

Kann auch von der Grafikkarte oder Netzteil kommen, hatte ich alles schon

niklas58645
Fragesteller

hab ich schon, hat wieder nichts gebracht

Ich weiß nicht was für ne CPU du hast, welche GPU du hast, wie diese gekühlt wird, was du da umgebaut hast, und auch nicht was für Geräusche das sind.

Wie soll ich dir da den helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Nur Mal so ne Frage was hast du denn für ne CPU und GPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs
niklas58645
Fragesteller

Intel Core i5 6400 2,70 Ghz