PC startet nicht mehr?

1 Antwort

Manchmal dauert die Diagnose, warte etwas ab.

Andere Frage, was war vorher passiert? Einfach so macht er keine Diagnose des PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing
UltraInstinctGo
Fragesteller

Vorher hat sich einfach alles aufgehangen. Hab versucht wiederherstellungspunkt zu machen, hat sich auch aufgehangen. Einfach PC knopf ausgeschaltet und jz das hier…

pcdenker  20.04.2024, 00:41
@UltraInstinctGo

Warte etwas ab.
Das es sich aufgehangen hat wird seinen Grund haben und die Diagnose sollte Dir den Grund nennen.

UltraInstinctGo
Fragesteller
@pcdenker

und das dauert wirklich so lange? sind schon über 20min… hab auch jz mehrmals neu gestartet

pcdenker  20.04.2024, 00:46
@UltraInstinctGo

Auch wenn man denkt, das Compi`s schnell sind - meine Erfahrung nach 40 jahren Computer, manchmal muß man warten um ans Ziel zu kommen.