Pc startet immer wieder neu nachdem update abgebrochen wurde?

4 Antworten

Gratulation, Du hast dein Windows geschrottet.

Was Du jetzt tun kannst:
- ins Bootmenü gehen, Abgesicherter Modus starten und Fehleranalyse betreiben
- Windows Setup starten und eine Systemwiederherstellung durchführen
- oder letztendlich Windows neu installieren
- alles anderen Methoden sind zeitaufwändig und benötigen technisches Verständnis

Inzwischen sollte bekannt sein, das Windows-Upates nicht unterbrochen werden sollten.

Tut mir Leid, aber selber schuld.

Um ein "Neu Aufsetzen" wirst du jetzt nicht mehr herumkommen.

Es sei denn, du hast dir einen Systemrep.Datenträger und eine ISO-Datei vom C-Laufwerk erstellt.

Aber ich denke mal nicht.

Wenn du während des Windows-Updates ausschaltest zerschießt du Windows. Hat schon seinen Grund warum davor gewarnt wird. Is mir auch mal passiert, da half nur neu aufsetzen beim Fachmann. Wenn du jemanden kennst kommt das vermutlich günstiger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da steht doch extra immer nicht den pc ausschalten

was du machen kannst wäre Netzteil aus RAM raus dann kurz starten und RAM wieder rein oder komplett neu aufsetzen