Hilfe Computer startet automatische Reparatur?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Dann lass die Kiste laufen bis die Reparatur abgeschlossen ist.

Die Sektoren einer Festpallte zu prüfen kann Stunden dauern. Also nicht ungeduldig werden.

Warte die automatische Reparatur ab.
Die ist nicht unüblich, wenn Windows nicht ordentlich herunter gefahren wurde.

Upsi...dann sollt ich wohl drauf achten den öfter mal ordentlich auszuschalten..danke!

1
@nureinefrage20

Naja - so wie Du es beschrieben hast, hat sich der Computer ja ohne Dein Zutun beendet.

Es ist halt die Frage, woran es lag - bei Laptops könnte es neben einem Absturz auch die Stromversorgung/Akku sein.

Wenn das eine einmalige Angelegenheit war, würde ich dem nicht so viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn es sich wiederholt... nun, dann sollte man mal nachforschen, woran es liegt.

1

Was möchtest Du wissen?