Windows startet nach Spiel-Installation nicht mehr wieso kann mir wer helfen?

2 Antworten

Bitte starte Windows im abgesicherten Modus und suche dann nach "Wiederherstellungszeitpunkt". Wenn Du es nicht abgeschaltet hast, wird vor jeder Installation ein Sicherheitspunkt gesetzt. Damit kannst Du den Rechner wieder so stellen, wie er vorher war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Muffi502
Fragesteller

Im abgesicherten Modus habe ich gerade probiert Windows zu starten jedoch lässt sich das nicht machen ich bin wieder im menü

Mauritan  02.11.2021, 11:00
@Muffi502

Bitte hole Dir aus Google, wie man in den abgesicherten Modus kommt.

Wenn alle Stricke reißen, hole Dir das "Media Creation Tool" von MS und boote vom Stick.

Meistens endet die "automatische Reparatur" mit der Aufforderung, den Original-Datenträger einzulegen.

Also such Dir schon mal die DVD raus.

Muffi502
Fragesteller

Welche DvD?