Computer macht seit stunden bereinigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass da ein Win10-Update installiert wird. - Das hatte ich gestern.
Du musst es wohl vorher unterbrochen haben.

Hilft nur neustarten und hoffen es funktioniert oder warten.

Es gibt wohl kaum eine Festplatte die so langsam ist das selbst nach Stunden nichts passiert ist.

Vielleicht hast du aber einen defekten Datenträger.

Tillllllll235
Fragesteller

Ist eigentlich ein relativ neuer guter PC, aber es hat sich auch schon erledigt er hats hinbekommen

Drück mal auf den Power Button so lange bis er ausgeht, dann machste wieder an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.