PC spinnt rum (komisch)?
Mein PC spinnt seit 9.30 Uhr rum.
Gestern hatte ich keine Probleme mit dem WLAN. Aber heute ist alles durcheinander und ich weiss nicht wie es dazu kam.
Plötzlich fing mein WLAN an nicht mehr zu funktionieren. Dann habe ich in der Telekom Hotline das Problem gelöst.
Jetzt mein eigendliches Problem:
WLAN funktioniert, hat super Verbindung wenn ich in meinem Browser auf dem PC bin, jedoch wird angezeigt, dass kein WLAN verbunden ist und dass kein Internet verfügbar ist, OBWOHL ich googeln kann was ich will und sogar online Spiele spielen kann.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe übrigens Windows 10.
MfG
PS: bei meinem Handy wird sowas wie beim PC nicht angezeigt, heisst bei meinem Handy steht nicht, dass ich kein Internet habe, im Gegenteil: mein Handy scheint 0 Probleme mit dem WLAN zu haben.
Ziemlich komich alles, ich hoffe ich konnte mein Problem vernünftig erläutern.
3 Antworten
Mein Lieblingsthema - denke Du hast Dir ein "potentielles unerwünschtes Programm", kurz "PuP" eingefangen. Im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will. Gemeine daran, es kann Viren die Tür zu Deinem Compi öffnen.
Meine Methode : Lade Dir den ADWCLEANER bei "Heise" runter und lasse ihn durchlaufen, danach mit Ccleaner säubern (Reste entfernen) - aber ihn mit Sorgfalt bedienen und schauen was man löscht.
Ich habe es geschafft!! Wow!!! Vielen lieben Dank ihnen!
Trenn die WLAN Verbindung am PC und starte sie dann neu
Geh auf gerätemanager und dann auf überprüfen ....