Handy spinnt Vorallem seit dem neuen Update?

4 Antworten

Ich vermute das es an der Tastatur App (Gboard?) liegt. Falls dem so ist, dann gehe auf Einstellungen-Apps- alle Apps anzeigen, suche die Tastatur App (normalerweise Gboard, falls du eine andere nutzt, dann suche die raus) raus, tippe die an. Dann tippe auf Speicher, dann auf Cache leeren tippen und diesen löschen (die mögliche Abfrage vor dem Löschen bestätigen). Ebenso auf Daten bzw. Speicherinhalt löschen tippen und löschen lassen. Danach Mal das Handy neu starten. Sollten die Tastatur weiter spinnen, dann musst du dir eine andere Tastatur App installieren oder Mal das Handy zurücksetzen. Nutzt auch das nix, dann ist es was mit dem Handy oder dem Display.

Es kann sein dass in letzter Zeit zu viel Druck auf das Display ausgeübt wurde und nun der Touch ins LCD drückt...

Versuche mal einen Neustart, ist am besten.

Ansonsten könnte das ein Garantiefall sein,falls du noch Garantie hast😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Zurücksetzen.. Aber aufpassen! Alle Daten sichern. Ein Backup machen!

Ghosttouchproblem. Mit einem neuen Display sollte alles wieder funktionieren.