Handy wird am PC erkannt, zeigt aber Speicher nicht an?

1 Antwort

Das ist eigentlich ein üblicher Sicherheitsmechanismus eines Handys. Normalerweise müsstest du dann deinen Entsperrcode eingeben. Wenn du das schon gemacht hast, weiß ich leider auch nicht weiter.

Ich selbst hatte schon öfters das gleiche Problem und das war dafür immer die schnelle Lösung.

LG

Anonym6829347
Fragesteller

also während dass Handy am PC angeschlossen ist einfach entsperren, ganz normal wie wenn ich das handy benutzen will?

Anonym6829347
Fragesteller

ich denk doch nicht dran mein handy zu entsperren wenn ichs am pc hab €D

Anonym6829347
Fragesteller

Jaa guuut XD