Pc richtig anschließen?

10 Antworten

Geht denn etwas nicht? Es sieht soweit alles richtig aus, abgesehen davon dass das Ding 10 Jahre alt sein muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Ist das richtig? Es kommt darauf an, was du denn wie anschließen möchtest?

Wie sieht es denn aus, wenn du den an machst? Läuft er oder fliegt die Sicherung raus?

im Prinzip schon. Aber hast du nur den einen Anschluss am Monitor? Du benutzt ein VGA-Kabel. Ein HDMI oder DVI-Anschluss wäre besser, weil digital, wenn dein Monitor entsprechende Anschlüsse hat.
Der Nachteil vom VGA-Kabel (dem blauen) ist, dass die Grafikkarte digital in analog wandelt, die Signale an den Monitor schickt und der sie wieder in digital zurückwandelt, was Qualität kostet, während DVI- und HDMI-Kabel direkt digital senden

Thedarklurch  02.10.2019, 14:32

Aber solange er kein Pro Zocker is der nur auf Bildqualität wert legt sollte es für ihn ausreichen :D

Ich gehe davon aus, dass Maus und Tastatur über USB Anschluss laufen, dann ist alles richtig angeschlossen.

Warum hast du kein Netzwerkkabel angeschlossen oder surfst du über WLAN?

Sieht richtig aus :) Starte ihn dann siehst du es auch :) Und eigentlich sind hinten auch beschriftungen wo was rein kommt bei manchen anschlüssen