Pc piept beim hochfahren 4 mal und startet nicht also kein Bild?

3 Antworten

Gleich nach dem Einschalten F2, F10, F11, F12, ENTF oder EINFFG drücken und sehen was passiert (die Taste kann je nach BIOS eine andere sein, diese sind die häufigsten).
Häufig ist es die Batterie. Ausschalten, öffnen, Batterie wechseln. Nochmal probieren. Manchmal ist der eingebaute Speicher kaputt. Sind mehrere Module verbaut, einfach ein wenig herumprobieren. RAM rein und raus natürlich nur bei ausgeschaltetem PC.

Vestiaryfir7194
Fragesteller

Danke aber es hat sich erledigt ich hab die Batterie rausbekommen und wieder rein gepackt jetzt gehts