PC Netzteil Spannung schwankt Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur Schwarz mit grün brücken reicht

Nenne die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils 

Hänge noch Glättungs-ELKOs ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJan45x
26.02.2016, 22:24

Hallo, habe ein anderes Netzteil genommen dort schwankt es nicht. 

0

Des liegt am netzteil selbst einem laufwerk ist es egal ob zwischen 11 und 13 volt ankommen oder eben 5 oder 6 volt für das mainboard Hauptsache es kommt was an meistens werden eh nicht volle 12 volt benötigt drum ist es egal ob die Spannung schwankt ;) für deine versuche benutz aber lieber ein labornetzteil kostet ja auch nicht mehr. Du kannst auch ein anderes netzteil nehmen und schaun ob es da genauso ist hab den versuche selbst auch schon durchgeführt wobei für mich nir diese Erklärung in frage kommt. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?