PC mit Hochleistungskompressor kühlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Overkill 75%
Zu wenig Leistung 25%
Geradezu Perfekt 0%

3 Antworten

Zu wenig Leistung

Hey Horst, da gibt es schönere Lösungen z.B. den PC in Mineralöl stellen oder mit Leitungswasser kühlen.

Flüssigstickstoff wäre auch eine Lösung, aber da müsstest du eben jemand haben der immer auf die richtige Temperatur achtet.

Overkill

Was für ein Unsinn. Wäre aber auf jeden Fall sehenswert.

Vernünftige Kühler, ein paar Lüfter, Gehäuse groß genug damit auch Platz für die Luftströmung ist, entstauben, dafür sorgen dass Frischluft frei aus dem Raum angesaugt und Abluft frei in den Raum abgegeben werden kann und fertig.

Zumal 90 °C eigentlich auch kein Problem sein sollten.

Overkill

Nimm eine antändige AIO mit ausreichender Größe (Je nach CPU) & anständige WLP und gut ist. Mit nem Kompressor zu arbeiten... KP was dich geritten hat :)