PC mini Freezes?

ChrisFragt99  11.08.2022, 00:08

Welches Netzteil?

VotexTime
Fragesteller

nzxt c850 850watt

2 Antworten

Wurde der aktuelle Chipsatztreiber installiert:

https://www.amd.com/de/support/chipsets/amd-socket-am4/b450

VotexTime
Fragesteller

Vorhin ist das Netzteil krachen gegangen. Keine Ahnung wie das passieren konnte es war eigt ein gutes und vorallem neu. Lag es vielleicht daran?

jerric8  11.08.2022, 19:15
@VotexTime

Kann man dann sagen, wenn ein neues eingebaut wurde.

Ich würde dir eine Windows Neuinstallation und ein Hardwarecheck in soweit empfehlen, dass du schaust, ob jedes Kabel und Bauteil richtig im Steckplatz sitzt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT
VotexTime
Fragesteller

Vorhin ist mein Netzteil kaputt gegangen und meine Sicherung vom Raum ist auch rausgeflogen, obwohl das Netzteil neu war. War das vielleicht der Grund?