AIO knattert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist vermutlich zuviel Luft im Radiator wo die Pumpe sitzt. Versuch es wirklich Mal nach unten einzubauen dann wird das Geräusch vermutlich weg sein. Wenn's dann auch noch nicht weg ist würde ich einen Garantiefall draus machen.

Zum testen könntest du dein Gehäuse auch einfach kurz auf dem Kopf stellen dann musst du nix umschrauben

DrKPhEonix
Fragesteller

Sieht tatsächlich so aus als könnte es helfen, da ich jetzt aber EINIGES im PC dafür umbauen muss würde ich mich gleich wahrscheinlich nochmal dazu melden :)

DrKPhEonix
Fragesteller

Bin jetzt wieder da, hab die AIO jetzt unten eingebaut und tatsächlich gibts das rattern nicht mehr, vielen dank :)