Weder die Lüfter der AIO noch die Beleuchtung der Pumpe geht ... Was könnte ich machen?

flauski  09.06.2022, 22:02

Wie hast Du die Lüfter den angeschlossen?

fjutixx
Fragesteller

Über die Lian Li Lüftersteuerung. Diese Dann mit Sata ans Netzteil und ein USB ans Mainboard.

flauski  12.06.2022, 17:59

Sind andere Geräte an dem Strang vom Sata-Strom angeschlossen?

fjutixx
Fragesteller

Ja... Geht das dann nicht?

1 Antwort

Ne, das ist nur für das Ausschlussverfahren. Wenn ein Gerät an dem Strang geht und Du auch mehr als einen Stecker getestet hast, ist es unwahrscheinlich, dass da der Fehler liegt.

Mein Verdacht ist jetzt, dass der Verteiler von Lian-Li defekt ist.

fjutixx
Fragesteller

Ich probiere dann mal einen anderen ( :