Pc Konfiguration?

4 Antworten

Hallo,

sollte so weit gut funktionieren wobei es passieren kann das die 6000mhz beim ram nicht stabil laufen, in dem fall einfach bisschen runter gehen mit den Takt ...

und ich bin nvidia fanboy und würde von daher eine andere Karte nehmen, aber mit der machst du sicher auch nichts falsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Starke Config meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Bis auf die Grafikkarte solide

Wxopp
Fragesteller

Was passt bei der grafikkarte nicht?

NicoNRW  30.11.2023, 08:10
@Wxopp

Ich würde stattdessen zur leicht teureren aber besseren 7900xtx greifen. Aber das muss jeder selber wissen.