pc kaufen oder eher nicht?

5 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt
Ich habe schon gehört das Otto anscheinend nicht so gut sein sollte

Was durch den verlinkten PC absolut bestätigt wird.

wollte aber trotzdem mal fragen ob ihr meint das er für den Preis okay (oder vielleicht sogar gut) oder eher schlecht ist. :)

Absolut grauenhaft wäre zutreffend.

oder habt ihr andere Vorschläge, die etwas günstiger wären und trotzdem besser sind?

Deutlich günstiger und im ein Vielfaches besser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.2-rx7700xt-ryzen-5-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

nilayyildiz 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:37

okay Dankeschön, hab von dem ganzen nicht soviel Ahnung deswegen nett das Sie mir hier etwas verlinkt haben! :)

Hallo,

Ich habe schon gehört das Otto anscheinend nicht so gut sein sollte

Das ist korrekt. Betrifft ebenfalls MediaMarkt, Amazon ...

ob ihr meint das er für den Preis okay (oder vielleicht sogar gut) oder eher schlecht ist.

Schlecht

findet ihr ihn gut oder habt ihr andere Vorschläge, die etwas günstiger wären

Günstiger und besser

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.0-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Viel zu teuer. Das gibt die Hardware nicht mehr her. Für die Hälfte wär besser.

Wart mal diese ganzen Black-Friday-Angebote etc ab.

Ansonsten kauft man so etwas am Günstigsten im Januar / Februar, wenn die Nachfolgemodelle rauskommen.

Der PC wäre für die hälfte angemessen.

Der hardwarerat PC mit der 7500f und 7700xt wurde dir ja schon empfohlen und der ist für einen vorgebauten PC sehr gut für das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

nilayyildiz 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:50

Vielen Dank, ich schaue mal rein! :)

Wie erwartet, lächerlich überteuert. Für den Preis kriegst du einen besseren Prozessor und auch eine 4070

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

nilayyildiz 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 19:32

okay vielen Dank, hatte ich mir schon gedacht! :)