Pc kaufen bei mypc
Hallo Leute,
Meine Frage wäre das wenn man bei mypc einen PC bestellt, der komplett schwarz ist, also das (Gehäuse,Bauteile....) und ich dann bei der Konfiguration nur das Gehäuse auf Weiß ändere das dann alles weiß ist, also alle Bauteile, also alles. Stimmt dass, denn in einem Video von Davenite habe ich gesehen, dass er bei seiner PC Konfiguration im Internet, einfach einen ganz Schwarzen PC ausgewählt hat und hat dann nur Gehäuse auf weiß geändert. Als sein PC dann aber ankam waren alle Bauteile weiß und auch im richtigen weiß (Polarweiß glaube ich).Ich frage nur da ich white builds mag und es so viel einfacher wäre, einen guten PC zu finden. Ich weiß es echt zu schätzen wenn mir jemand ernsthaft helfen kann, danke im voraus!!
3 Antworten
Leider ist das eine Traumvorstellung eines jeden PC Käufers ,das wenn man nur eine Komponente auf eine andere Farbe Umstellt ,dann alles die gleiche Farbe hat.
Ich Mag keine Weißen PC Systeme ,sie verschmutzen sehr schnell ( Hausstaub) und man muss sie fast jede Woche saubermachen. Bei Schwarz fällt das nicht so auf wie bei Weiß.
Und generell Baue ich meine PC Systeme selbst zusammen. Stelle so meine Komponenten zusammen und baue mir das System dann zuhause so wie ich es brauche. Bin unabhängig und an niemanden Gebunden. Kann frei entscheiden was ich auf dem PC Installieren will ,muss keine Bloatware vom PC Hersteller auf meinem System ertragen die ich so oder so nicht brauche.
Einige Experten gehen auch her und lassen sich Schwarze Komponenten weiß Lackieren. Oft wird der Fehler gemacht dann einfach über das Schwarze zu Lackieren.
Man Muss das Schwarze dann zuerst entfernen , dann Reinigen und zuletzt Weiß auftragen. Durch die Dickere Lackschicht kann es nicht selten zu Hitzeprobleme kommen wenn man über das Schwarze Lackiert.
Hallo,
dann bei der Konfiguration nur das Gehäuse auf Weiß ändere das dann alles weiß ist, also alle Bauteile, also alles. Stimmt dass,
Das kann ich mir nicht vorstellen. Du änderst ja nur das Gehäuse. Dass dann automatisch alles andere geändert würde, widerspräche irgendwie dem Sinn eines Konfigurators. Da kann man ja dann direkt einen anderen PC wählen.
LG
Stimmt das
Nein
Danke sehr!!