PC ist langsam?

2 Antworten

Wenn du mit einem modernen PC trotz schneller Internetanbindung (mal einen Speedtest gemacht?) nur langsame Downloadraten erzielst, liegt das Problem zu 99% am gegenüberliegenden Server. Probier mal etwas von einer anderen Seite/Plattform herunterzuladen und prüfe, ob es dort genauso langsam ist.

Dann brauchst du einen PC-Aufräumer. Ich empfehle Glary Utilities.

Der hat auch die praktische Funktion mit der 1-Klick-Wartung:

Da gibt es 6 Kästchen zum Auswählen, und dann einfach auf "PC aufräumen" klicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, WLAN, Internetverbindung)  - (Internet, WLAN, Internetverbindung)