Easybox 804 braucht lange bis es mit dem Netz verbunden ist das bei euch auch so?

1 Antwort

Rechne 1,5 Min. (unter 30 sec.) Bootzeit + 2,5 Min. (untere 1,5 Min.) für den Aufbau des DSL Syncs als die je oben Grenzen für Normal. Also alles bis 4 Min. ist da völlig normal (untere Grenze ist da bei DSL übrigens ca. 2,5 Min insg.).

5 Min ist schon leicht zu viel und insofern ungewöhnlich, aber nichts, das mir jetzt Kopfzerbrechen bereiten würde. 10 Min wäre schon sehr ungewöhnlich.

P.S. Sind es denn auch wirklich volle 5 - 10 Min.?