EasyBox 804 nicht sichtbar?

2 Antworten

Hallo schulerfragen,

ich empfehle, den Router mal für 5 Minuten stromlos zu machen und dann zu schauen, ob er wieder funktioniert.
Sollte das nicht der Fall sein, würde ich den Werkszustand wieder herstellen, ein so genanntes Hardreset machen. Danach muss der Router aber komplett neu eingerichtet werden, also bitte vorher einmal schauen, ob die Zugangsdaten noch vorliegen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Neu Starten.

schulerfragen
Fragesteller

wie meinst du das? Resetten? also aus und anschalten bringt nichts

Wippich  26.03.2017, 15:12
@schulerfragen

In den Werkszustand setzen und alle Zugangsdaten Neu eingeben.Würde ich machen.