PC Hardware bestellen. Wo?

9 Antworten

mindfactory.de ist eine gute Adresse für Hardware, alternate.de ist auch zuverlässig, aber teurer als mindfactory

Wenn du auf den Cent schaust, gib bei geizhals.de die Hardware ein und finde den günstigsten Anbieter dafür

Ich würde schauen, welche Komponenten Du haben willst und die dann bei einem oder zwei Versendern bestellen.

Meist sind nur einige Komponenten bei einem Shop relativ günstig, andere dafür wieder relativ teuer.

Musst halt auf die Versankosten achten.

Wie die Versender finden? Einfach die gängigen Vergleichsportale nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich selber habe bisher immer bei Warehouse2 bestellt.
Bei Geizhals hast du allerdings einen Preisvergleich und kommst da oftmals günstiger bei rum, insbesondere bei Grafikkarten.

Hallo Ruben1103,

ich benutze ganz gerne folgende Seiten: www.mindfactory.de *) , www.notebooksbilliger.de, und wenn es nicht anders geht, dann nehme ich Amazon.

Falls du einen Payback-Account hast, dann kannst du den für notebooksbilliger.de nutzen. Dort erhälst du einen Punkt pro 2€ Umsatz.

*) Auf mindfactory.de sind die Komponenten verhältnismäßig recht günstig.

Viel Spaß schon mal mit deinem neuen PC! :)

Gruß

FetteWolke

Am besten stellst du dir bei Alternate einen PC zusammen, und bestellst die Teile dann dort wo sie am günstigsten sind. ;)