Black Friday Hardware Mindfactory reduziert?

2 Antworten

Ich würde mich nicht nur auf Mindfactory konzentrieren. z.B. gibts noch da Alternate oder notebooksbilliger
. Aber aufjedenfall würde ich auf den BlackFriday warten und falls es etwas nicht im Angebot gab eventuell auch auf den CyberMonday.

Zu deiner Frage, letztes Jahr gabs keine guten Angebote meiner Meinung nach.

DerHilflse13579
Fragesteller

Das Ding ist, ich will für 99 Euro meinen PC von Mindfacotry zusammenbauen lassen. Somit kommt nur MF infrage. Danke für deine Antwort :)

Mindfactory macht keinen Black Friday. Die haben so oder so immer schon Kampfpreise und Sonderangebote.