Pc geschrottet?

3 Antworten

Schwere Frage , gute Frage. Hast du mal versucht dein PC neuzustarten ( restart time )? Gibt es dort eine Art Fehlermeldung die auf deinem Display, die dein PC ausspuckt? Piepst dein Computer oder macht es irgendwelche Soundsgeräusche? Hast du mal an deinem Netzteil ( am PC ) alles neu nachgeprüft, ob irgendwelche Kabel ausversehen rausgezogen wurden ist? Ist der Rambaustein also Arbeitsspeicher lose oder sitzt der Pin nicht richtig drinne? Wenn es wirklich nur der Motherboard ist, der durch nen Überbrückungsfehler defekt sein sollte. Bitte NICHT mit dem Hammer und so drauf schlagen. Da kann der Computer nix dafür. Warte lieber ab, ab dem 30.10.2023 ist Payday. Also Geld für alle. Da kannst du dir eine neue kaufen. Oder am 15.10.2023. Zur Not kannst du in Krefeld oder in deiner Stadt zu einem IT Store fahren. Also ein PC Notdienst. Wenn du noch heute an die Daten rankommen möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Die gezeigten Stecker sind nur für ARGB Effekte. Selbst wenn du die iwie zerstört hast (was durch ineinander stecken nicht passieren kann), dürfte das nur die Beleuchtung betreffen und nicht das ganze System.

Also liegt der Fehler woanders. Vlt hast du ein Kabel vom Netzteil gelockert oder was auch immer.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

netzteilschalter umgelegt?