PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert?

2 Antworten

Lese mal hier nach :
https://www.makeuseof.com/fix-windows-10-error-code-0xc00000e/

Wahrscheinlich hast Du die USB-Ports deaktiviert, somit Maus und Tastatur.
Versuche mal das BIOS zu resetten, danach wieder Bootlaufwerk und weitere Einstellungen anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing

FinnFinnFinn
Fragesteller

Danke für den vorschlag aber ich hab alles durch gemacht und nichts hat geholfen, ich mach jetzt ein factory reset

Du hast dein System zerschossen. Einfachste und schnellste Lösung wäre eine Neuinstallation von Windows.

Es sei denn du kommst noch in den abgesicherten Modus rein?